Nachricht im Mitteilungsblatt der Gemeinde March

07.11.2020

Aussetzen des Trainings

Der Vorstand war gerade im Begriff das Hygienekonzept und die Regeln für den Trainings- und Spielbetrieb zu überarbeiten, da haben sich die Vorgaben von Politik und des RKI geändert.
Gemäß den Vorgaben sind wir angehalten alle Vereins-Aktivitäten bis (vorerst) Ende November abzusagen.

Der Bouleplatz ist leider somit ab sofort bis auf weiteres für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt.

Wir bitten Euch, sich an die allgemeinen Regeln zu halten und hoffen, dass die Maßnahmen im Dezember wieder einen Betrieb zulassen.


Absage Mitgliederversammlung

Der Vorstand hatte für Ende November eine ordentliche Mitgliederversammlung geplant.
Die Raumreservierung war erfolgt, die Einladungsschreiben versandfertig vorbetreitet ...
Eigentlich stünde an dieser Stelle die Einladung und die Tagesordnung.

Aufgrund des Versammlungsverbotes und der Sperrung der Gemeinderäume können wir im November leider keine Mitgliederversammlung, auch nicht mit dem besten Hygienekonzept, durchführen.
Wir müssen die Mitgliederversammlung "2020" auf einen unbestimmten Termin verschieben.


Allez les boules!
www.boule-march.de
Rolf Stöhr Tel. 4979
Martin Gfrörer Tel. 4325
Thomas Kretsch Tel. 3420