Aktuell


Termine 2018

30.10.2017

Die Termine für 2018 stehen nun fest und die findet Ihr ...

mehr ..

Das Tête a tête Wintertunier 2017/18 beginnt

22.10.2017

Für die Qualifikationsrunde stehen die folgenden Termine fest:

mehr ..

Die Ergebnisse unseres Vereinsturniers Doublette Supermeleé...

17.10.2017

finden sich hier:

mehr ..

Die Ergebnisse unseres 22. Offenen Bouleturniers ...

23.07.2017

finden sich hier:

mehr ..

Saisonabschluss 2017

Alle drei Ligateams des PBC-March beendeten am Wochenende 1./2. Juli die Ligasaison. Leider blieben v.a. Mannschaft 3 und Mannschaft 2 hinter den Erwartungen zurück.

Als Hoffnungsträger ging March 2 als Tabellenführer der Bezirksliga mit einem Punkt Vorsprung vor dem Zweitplatzierten in die letzte Runde. Ein einziger Spielegewinn hätte für den Aufstieg gereicht. Allerdings war das Fortune nicht auf marcher Seite und so gingen alle 3 Partien mit 2:3 verloren. Trotzdem muss gesagt werden, dass sich March 2 engagiert und motiviert durch die Saison gespielt hat mit z.T. noch unerfahrenen Spielern eine guten dritten Platz erreicht hat.

March 3 konnte den letzten Tabellenplatz leider nicht mehr abgeben. Nachdem auch am letzten Spieltag alle drei Partien verloren gingen, folgt nach nur einem Punkt- bzw. Spielgewinn der Abstieg in die Kreisliga.

Für March 1 ging es lediglich noch um eine gute Platzierung im oberen Mittelfeld. Allerdings gingen sowohl gegen das abstiegsgefährdete Team Gutach 2, wie auch gegen Denzlingen 2 beide Triplettes verloren. Beide Spiele endeten mit einer knappen Niederlage von 2:3. Gegen Offenburg wurde dann allerdings stark aufgespielt: 1:1 nach den Triplettes und 4:1 nach der Gesamtrunde. Somit beendet Mannschaft 1 mit dem 5.Platz die Ligasaison in der Oberliga. Das allerdings mit einer starken Spiele- und Spielpunktedifferenz.

Zwei neue Videos ...

05.05.2017

... der WM 2017 im Tête a Tête sowie im Doublette; Zwei Finalspiele, u.a. mit den französischen Stars Henry Lacroix und Philippe Suchaude.

Zu sehen auf der Seite Links & Videos

bouleplatz